Branchenmodelle

ALLE AUSBAUTEN

Fiat Professional hat sein Angebot an Branchenmodellen auf Basis von Fiat Ducato, Fiat Scudo und Fiat Doblò Cargo neu aufgestellt. Für Handwerker und Dienstleister stehen damit jetzt werksseitig noch innovativere Umbaulösungen zur Verfügung, die unter dem Motto „Modulare Ausbauten" variabel auf die jeweiligen Einsatzbereiche angepasst werden können.
Das breit gefächerte Angebot von Fiat Professional umfasst neben Profi- und Servicemobilen  unter anderem maßgeschneiderte Umbaulösungen für Frisch- und Kühldienste, Dachdecker, Speditionen und Kurierdienste sowie den Dreiseiten-Kipper.
Die Transporter-Spezialisten der italienischen Marke setzen mit der neuen Palette von Branchenmodellen zahlreiche Anregungen aus Kundenkreisen um.
​ 
 
 
Modulare Ausbauten
 
Kühlausbauten
 
Speditionsausbauten
 
Pritschen und Dreiseitenkipper
 
Fahrzeugeinrichtungen