News

Jahresrückblick mit Fiat Professional und Giovanni Trapattoni


Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und Fiat Professional blickt auf ausgewählte Momente mit Markenbotschafter Giovanni Trapattoni zurück.

Trapattoni persönlich war bei der diesjährigen IAA Hannover am Messestand vor Ort. In seiner Autogrammstunde schrieb er 4.000 Autogrammkarten, verteilte 500 Fußbälle und nahm sich ausgiebig Zeit für tausende Fans und Markenfreunde.
Letztere lernten bei der Fiat Professional Experience-Tour über den 1.200 Quadratmeter großen Messestand alles Wissenswerte über die Fahrzeuge kennen. Die Teilnehmer sowie Besucher erhielten Informationen über Innovationen des neuen Fiat Ducato und waren live bei der Weltpremiere des Doblò Cargo dabei. Mit diesem Fahrzeug wurde die Produktlinie um ein weiteres leistungsstarkes Modell ergänzt.

Fiat Professional verloste während der Messe Eintrittskarten zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München in Begleitung von Giovanni Trapattoni. Der glückliche Gewinner wurde im VIP Shuttle im Scudo Panorama gemeinsam mit dem Markenbotschafter Trapattoni am Stadion vorgefahren und verfolgte das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München aus der Alfa Romeo VIP Lounge.

Fiat Professional freut sich auf das kommende Jahr und weitere spannende Erlebnisse.

Galerie