Services

Mobilitätsgarantie

Die Fiat Professional Neuwagen-Mobilitätsgarantie

Für Reisemobile gelten gesonderte Bedingungen - nähere Informationen finden Sie unter www.fiatcamper.com.


Die europaweite Neuwagen-Mobilitätgarantie gewährleistet während der laufzeit der Fahrzeuggarantie in Zusammenarbeit mit der Europ Assistance als Servicegesellschaft schnelle Hilfe. Anruf genügt.

 

 

In Notfällen können Sie auf schnellstmögliche und professionelle Hilfe vertrauen. Und das 365 Tage im Jahr – 24 Stunden täglich. Mit der Fiat Professional Neuwagen-Mobilitätsgarantie sichern wir innerhalb der Laufzeit der Fahrzeuggarantie Ihre Weiterfahrt im Fall von technischen Pannen und Startproblemen sowie bei Werkstattbesuchen im Garantiefall. Hierbei werden die Kosten für viele Mobilitätsleistungen getragen. Zum Beispiel: Pannenhilfe, Abschleppen zum nächstgelegenen autorisierten Servicepartner, Ersatzfahrzeug für max. 4 Tage plus Wochenende bei Reparaturen über 4 Stunden, Taxi, Hotel und vieles mehr.
FIAT PROFESSIONAL NOTRUF: 00 800 342 800 00 (gebührenfrei für alle Anrufe aus dem Festnetz)
Inhalt, Umfang und räumlicher Geltungsbereich der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zur Neuwagen-Mobilitätsgarantie zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Serviceheft hervorgehen.

 


BITTE HALTEN SIE BEI ANRUF IHRE FAHRZEUGPAPIERE BEREIT. 

Mit der Fiat Professional Neuwagen-Mobilitätsgarantie sind Sie auch im Pannenfall nicht auf sich allein gestellt. Durch die Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Europ Assistance wird sichergestellt, dass jedes Fiat Professional Fahrzeug nach Möglichkeit direkt vor Ort wieder einsatzbereit gemacht wird. Sollte dies nicht gelingen, leitet der 24-Stunden-Service alles in die Wege, um Sie mobil zu halten.
Inhalt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zur Mobilitätsgarantie zu entnehmen, die in dem zum Fahrzeug gehörenden Serviceheft enthalten sind.

Die Leistungen im Inland und weiten Teilen des europäischen Auslands*
Direkt vor Ort:

  • Starthilfe und Pannenhilfe.
  • Abschleppen zum nächstgelegenen Fiat Transporter Servicepartner. Oder zum verkaufen den Händler, wenn sich dieser in einem Radius von 60 Km befindet.
  • Ersatzfahrzeug für bis zu 4 Tage plus Wochenende bei unbegrenzter Kilometerleistung (auf Wunsch inklusive Zustellung und Abholung) - wenn Ihr Fahrzeug nicht innerhalb von vier Stunden nach Anlieferung bei einem autorisierten Fiat Transporter Servicepartner repariert werden kann.
Ab 50 km Entfernung vom Wohnort des Kunden entfernt zusätzlich:
  • Fortsetzung der Reise oder Rückfahrt des Fahrzeuginsassen im Wert einer Bahnfahrt 1. Klasse bzw. – ab einer Entfernung über 400 Kilometer – Kostenübernahme für einen Flug der Economy-Class.
  • Übernachtungskosten für die Fahrzeuginsassen für bis zu fünf Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel inkl. Frühstück vor Ort.
  • Bei Rückführung des reparierten Fahrzeugs Kostenübernahme für den Abschleppdienst bzw. für den Fahrer.
  • Bei Selbstabholung des reparierten Fahrzeugs Kostenübernahme bis zum Wert einer einfachen Bahnfahrt 1. Klasse bzw. – ab einer Entfernung über 400 Kilometer – Kostenübernahme für einen Flug der Economy-Class.
  • Rückführung des nicht reparierten Fahrzeugs im Fall, dass die Reparatur nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen durchgeführt werden kann und unter der Voraussetzung, dass der Restwert des Fahrzeugs nach Eurotax die Transportkosten übersteigt.
*Bitte beachten: Inhalt, Umfang und räumlicher Geltungsbereich der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zur Neuwagen-Mobilitätsgarantie zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Serviceheft hervorgehen.